Einladung zur Radtour Tour de Bio

Am Samstag, 22.09.2012 startet um 9:30 Uhr am Bioladen Kirschberg in der Eduard-Rosenthal-Str. 22a in Weimar die Radtour "Tour de Bio". Gegen 16.30 Uhr ist der Zielpunkt der Goetheplatz in Weimar.

Die Radtour geht vom Kirschberg in der Eduard- Rosenthal-Straße zur Marienhöhe Camsin e.V. Dort werden wir Eindrücke von der Arbeit des Vereines bekommen.

Weiter geht es dann nach Ottstedt am Berge, wo wir beim Biohof Thiele Rast machen und Einblicke in das Leben auf dem Hof erhalten und eine kleine Stärkung zu uns nehmen können.

Ausgeruht und gestärkt fahren wir nach Niederzimmer. Dort werden wir den Kräutergarten besuchen und kennen lernen.
Anschließend geht es zurück nach Weimar, wo die Tour nach ca. 30 km am Goetheplatz in Weimar ihr Ende findet.

Wir bitten um Anmeldung bei Carina Stöcker unter 03643/496328 oder info@oekoherz.de.

Für Speis und Trank wird ein Unkostenbeitrag erhoben.
Die Tour de Bio wird im Rahmen der Thüringer Ökolandbau Aktionstage durch das TMLFUN gefördert.